Mühlentag in Wilhelmshaven

Das hat alles gepasst am Pfingstmontag an der Kopperhörner Mühle. Gutes Wetter, ein vielfältiges Programm und gutgelauntes Publikum. Da bin ich wirklich gerne dabeigewesen.Möge die Mühle sich noch lange weiterdrehen!

Eigentlich ist es eine mittlere Schande, dass ich seit Jahren an, vor und in Mühlen spiele und noch kein entsprechendes Mühlenlied habe. Bis zum nächsten Jahr wird das nachgeholt. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: