Musik für nichts – bitteschön!

Auf dieser Seite steht ja schon einiges an Musik.  Ich möchte jedem danken, der sich die Zeit genommen hat hinzuhören.

Diese Musik ist meine Musik. Damit wird kein Geld verdient und Mitglied bei der Gema bin ich auch nicht. Mein Urheberrecht ist trotzdem geschützt- und zwar über eine Creative Commons-Lizenz, die es mir ermöglicht, frei darüber zu bestimmen, was mit meiner Musik gemacht werden darf und was auch eben nicht. Sie darf nicht kommerziell verbreitet werden und wer sie weiterverarbeitet muss auch Eigenes dafür freigeben. Das finde ich eine gute Sache.

Deshalb kann ich auch ohne Umstände meine Musik verschenken. Ich habe hier zum Download 12 Songs zu einer Cd samt Cover gebündelt (als zip-Archiv, das muss also entpackt werden). Die Stücke sind hier zum Teil schon aufgetaucht oder werden es noch tun. Aber wer möchte, kann sich dann eben auch einen klassischen Tonträger basteln. Und mir vielleicht auch eine Rückmeldung geben. Danke!

Schreibe einen Kommentar

