Sprechblasenentzündung

Zur Zeit ist mal wieder Wahlkampf. in seiner kommunalen Form, also nicht einmal unterhaltsam. Im Lokalfunk gibt es zweimal wöchentlich Podiumsdiskussionen, bei denen man sich vor allem davon überzeugen kann, dass sogar die Vertreter der Gruppierungen, die garantiert nicht einmal in die Nähe eines Mandates kommen, wirklich aufs Herzerweichendste schwafeln können.  Ich bin froh, wenn das vorbei ist.

Abtreten, bitte!

Dazu einen passenden Song, dessen Kernidee ist, ein paar dieser Funktions- und Anzugträger durch das Ozonloch zu entsorgen. Zu irgendwas muss das ja gut sein…

Der Groove hat leider etwas von Hot Chocolate. Tut mir leid.

Song For The Suits

There’s a hole in the sky and we’d love you to leave
So please tell us why don’t you dissappear into space

There’s a hole in the fence where your buddies slipped through
Let me ask you again why don’t you go

Greener pastures, warmer suns, another land to rape
I hope you’re pleased with what you’ve done
Now won’t you please go away

There’s a hole in the brain where the tv slips through
Dullness remains but the profit is good

There’s a hole in the ground whee you put all the votes
While you’re laughing out loud and flogging our bones

Greener pastures…

There’s a hole in the sky and we’d love you to leave
So please tell us why don’t you dissappear into space

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: