„Das geht besser“

Unter diesem Titel läuft mein permanentes Low-Budget-Aufrüstungsprogramm. So habe ich deutlich unter dem Kurs einer Tankfüllung einen recht derangierten Boss Micro BR- Recorder erstanden, der mir viel Freude bereitet. Wenn man den Bogen erstmal raushat, kann man mit einem externen Mikrofon wirklich prächtige Mehrspuraufnahmen zuwege bringen. Und obwohl des Gerät kleiner ist als zwei Marsriegel, sitzt sogar noch ein Trommler drin. Sehr praktisch.

br

Dann gab es auf dem digitalen Grabbeltisch das sehr schön altmodische Programm Harrison Mixbus und ein Paar Lautsprecher und schon kann man wieder etwas lernen.

samson

Ich finde die Idee ganz charmant, von jedem meiner Stücke mindestens eine Aufnahme zu haben, mit der ich richtig zufrieden bin. Deswegen bin ich dieses hier nochmal angegangen und habe bei der Gelegenheit auch gleich das ganze neue Geraffel ausprobiert. Mir gefällts.

Schreibe einen Kommentar

