Nächster Versuch

Das Wochenende an der Jade mag ich sehr. Allerdings mag das WadJ meine Musik nicht. Mit der Band hatten wir zweimal die Ehre, dort spielen zu dürfen. Beim erstenmal war es ein wunderschöner Sommerabend auf einer tolle Bühne, die Sonne ging malerisch unter, der Sound war prächti… und kein mensch vor der Bühne, weil die deustche Fußball-Nationalmannschaft in einem Turnier ums Überleben köämpfte. Das nächste Mal war das Wetter dermaßen katastrophal, dass kurz vor unserem Auftritt sämtliche Bühnen abgebrochen haben. Ich versuche es dieses Jahr einmal im Alleingang. Dämmerschoppen bei der SK Klaus Störtebeker:

Bild

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: