Live. Und in Farbe.

Die großartigen Kollegen vom Dritten Sektor haben mir auf die Schulter geklopft und mich gebeten, als Support bei ihrem Auftritt am zweiten Weihnachtstag im Kling Klang dabei zu sein. Ich wäre auch so gekommen, aber das war etwas Besonderes. Die Gelegenheit, einen kurzen Set auf einer ordentlichen Bühne mit allem Drum und Dran zu geben, bekommt man nicht so oft. Dass DDS-Holger mich dann seinerseits noch bei einem Song unterstützt hat und ich mich im DDS-Set revanchieren konnte, hat das Ganze gut abgerundet. Und ein netter Mensch hat auch noch ein Video gemacht:

Schreibe einen Kommentar

